Close
Das HelferNetz Mehring e.V. ist jetzt auch online, Bericht vom 04.04.2020

unter www.helfernetz-mehring.de ist nun das gesamte Angebot, wichtige Hinweise, Termine und aktuelle Berichte des HelferNetzes Mehring zu finden.

Neben aktuellen Infos, wie z.B. zum Corona- Einkaufsdienst, liegen alle wichtigen Unterlagen, wie Mitgliedsantrag, Flyer usw. zum Download bereit.                                                                 Reinschauen lohnt sich, mitmachen noch mehr! Wir befinden uns aufgrund der Corona Krise in schwierigen Zeiten. Zeiten die zum einen Abstand zum nächsten aber auch ein Zusammenrücken der Gesellschaft bedürfen. Das HelferNetz leistet hierzu einen wichtigen Beitrag! Bereits bei Gründung im September kam der Wunsch auf, dass der Verein über eine eigene Webseite verfügen sollte um beim Bürger präsent zu sein. Diesen Wunsch erfüllte dem HelferNetz der Mehringer Franz Kaiser, der dies mit seinen guten Verbindungen zu IVRY Webhosting Geschäftsführer Simon Stizl aus Perach möglich machen konnte. Franz Kaiser war es dabei sehr wichtig, das Budget des Vereins für die eigentlichen Aufgaben, der Hilfe der Zielgruppe, zu schonen. Er war überzeugt, diese nur niedrig halten zu können, indem die Erstellung und Pflege der Webseite in Eigenregie erfolgt. Die dennoch angefallenen Kosten des sehr fairen Angebotes von Simon Stizl hat deswegen auch Franz Kaiser übernommen, der zukünftig auch die Seite aktuell halten und pflegen wird. Der Vorstand des Helfernetzes dankt Franz Kaiser und Simon Stilzl herzlich für ihr Engagement!

Per Mail ist das Helfernetz auch über die neue Mailadresse info@helfernetz-mehring.de erreichbar, telefonisch weiterhin über die Tel. 0176/ 47 12 29 23, montags und mittwochs von 9 – 10 Uhr. Bitte sprechen Sie auch auf den Anrufbeantworter – wir rufen schnellst möglichst zurück.